Fakturix

Rechnungen, Mahnungen und Offerten ganz einfach

Fakturix

Über das Projekt

Für kleine Firmen gehört Rechnungen schreiben nicht zu deren Hauptaufgaben. Viel lieber möchten diese ihren Kernkompetenzen nachgehen. Vorhandene Buchhaltungsprogramme sind oft zu kompliziert oder überdimensioniert. In enger Zusammenarbeit mit lokalen Handwerksbetrieben haben wir eine Rechnungssoftware durch User Centered Design entwickelt welche genau diese Problematik löst.

Die Standalone Windows Software „Fakturix“ für das effiziente Schreiben von Offerten, Rechnungen und Mahnungen wurde durch uns in nativem .NET entwickelt. Die Bedienung wurde optimiert auf schnelles Erfassen von Offerten, Rechnungen und Mahnungen. Der reduzierte Umfang an Möglichkeiten macht die Software schlank und einfach zu bedienen. Offerten können mit einem Klick zu Rechnungen, Mahnungen oder Bestellbestätigungen geändert werden und anschliessend ausgedruckt oder als PDF versendet werden. Wiederkehrende Produkte oder Beschreibungen werden automatisch übernommen und die vorhandenen Bedienkonzepte so einfach wie möglich gehalten.

Die Software kann jetzt kostenlos 60 Tage getestet werden. Weitere Informationen auf: www.fakturix.ch

Facts

Jahr

2014

Ausgeführte Arbeiten

Konzept
Interaction Design
User Centred Design
User Interface Design
Entwicklung

Link

http://www.fakturix.ch

Übersicht