Generali Geschäftsbericht 2011

Interaktiver Multiplattform Geschäftsbericht

Generali Geschäftsbericht 2011

Über das Projekt

Die GENERALI (Schweiz) Holding AG hat im 2011 erstmals ihren Geschäftsbericht als interaktive App für Smartphones, Tablets und das Internet veröffentlicht. Durch den Einsatz von Adobe Flash Cross-Compiling für iOS und Android konnte Cubera verschiedene Plattformen mit einer Codebasis bedienen. Die App kann kostenlos im Apple AppStore und für Android im Google Play Store heruntergeladen werden. Es wurde zusätzlich eine optimierte Variante der App für Tablets veröffentlicht. Zum gedruckten Geschäftsbericht erhielten die Aktionäre eine CD-Rom mit der interaktiven Version für Windows und OS X Computer.

Facts

Kunde

GENERALI Insurances

Agentur

Profil1

Jahr

2012

Ausgeführte Arbeiten

Programmierung der Flash CD-ROM, Mobile App, Tablet App und Webversion des interaktiven Geschäftsbericht
Responsive Design

Download

AppStore
Play Market

Übersicht