Jeep Grand Cherokee Banner

Werbemittelproduktion für Jeep Grand Cherokee Banner

Jeep Grand Cherokee Banner

Über das Projekt

Zur Einführung des neuen Jeep Grand Cherokee hat Cubera diverse digitale Bewerbungsmittel umgesetzt. Die Grundidee der Kampagne – Jeep Grand Cherokee als Auto für Entdecker – wurde in verschiedenen interaktiven Werbemitteln umgesetzt. So können die Benutzer auf den Bannern durch interaktive Bereiche das neue Modell selbst entdecken oder den Werbespot abspielen.

Die Werbebanner wurden mit unterschiedlichen Technologien umgesetzt, um die Zielgruppe auf deren Geräten zu erreichen. So wurden von Youtube Masthead, iPad-/iPhone – Interstitals, Mobile Swipe Ads und Spotify Brandings die unterschiedlichsten Formate umgesetzt. Die Banner wurden auf vielen grossen Webportalen (20min.ch, newsnet.ch, doodle.ch, youtube.com, blick.ch, spotify.com, facebook.com) geschaltet und haben für zahlreiche Leads gesorgt.

Facts

Kunde

Jeep

Jahr

2013

Ausgeführte Arbeiten

Youtube Masthead
Spotify Brandings
HTML5 Interstitials
Mobile Banner

Übersicht