Micro China Webseite

Chinesische Firmenwebseite von Micro Mobility System Ltd.

Micro China Webseite

Über das Projekt

Die Micro Mobility Systems AG ist ein 1996 gegründetes Schweizer Unternehmen, das Tretroller und Kickboards entwirft und als Grosshändler seine Produkte vertreibt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Küsnacht ZH. Die Produktion ist komplett nach Fernost ausgelagert. Die Roller und Kickboards weisen typischerweise einen Klappmechanismus und harte Skate-Rollen auf und sind aus Aluminium gefertigt.

Cubera unterstützt die Entwicklung der chinesischen Version der Micro Mobility Webseite. Der bestehende Webauftritt der Schweizer Seite wird soweit angepasst, dass dieser den chinesischen Anforderungen entspricht. Die Schriften wurden entsprechend ersetzt und durch die Regierung gesperrte Social Media Plattformen aus der Seite entfernt.

Facts

Kunde

Micro Mobility Systems Ltd

Agentur

TBWA

Jahr

2013

Ausgeführte Arbeiten

Einrichten des Content Management Systems auf dem chinesischen Webserver
Migration der Daten
Anpassen der Schriften zur optimalen Lesbarkeit mit chinesischen Schriftzeichen
Entfernen sämtlicher Social Media und Google Anbindungen, welche im chinesischen Bereich blockiert sind

Link

http://www.micro.ms

Übersicht