Corporate Website - Pro Farma

Komplettes Redesign mit Mobile Apps, Webauftritten und Broschüren für Pro Farma, einem Pharmaunternehmen aus Zug.

Profarma Desktop
Profarma Mobile

Konzeption, Design, Umsetzung Webseite

Für das Pharma Unternehmen Pro Farma durften wir den gesamten Auftritt überarbeiten. Neben der neuen Bildsprache haben wir auch die Webseite von Grund auf neu erstellt. Wir haben das Redesign der Website von Design über Konzeption und Umsetzung begleitet. Die Website ist nun responsive und lässt sich auf jedem Gerät komfortabel ansehen.

Damit die Kunden unkompliziert Anpassungen am Inhalt vornehmen können, wurde das Template für das Content Management System WordPress erstellt. Dabei wurde stehts darauf geachtet, dass Anpassungen selbsterklärend geändert werden können.

Lakto-Rechner

Neben des Webauftritts haben wir für Pro Farma auch den bestehenden Laktose Rechner ersetzt. Die neue App ist nun in mehreren Sprachen verfügbar und kann sowohl auf iOS Geräten als auch auf Android Telefonen benutzt werden. Die Daten werden zentral aus einer Datenbank direkt in die Apps integriert und können so laufend aktualisiert werden.

Facts

Kunde

Pro Farma AG

Produktion

2015

Website

www.profarma.ch

Übersicht