Swiss Red Cross Newsletter

Umsetzung Mediengala Newsletter

Swiss Red Cross Newsletter

Über das Projekt

Für die Medien Gala von Swiss Red Cross hat Cubera einen HTML Newsletter gestaltet und umgesetzt. Die elektronische Einladung wurde an diverse Medienleute und Unterstützer versendet.

Der Anlass wurde zum Thema Mutter und Kind durchgeführt. Noch immer sterben jährlich hunderttausende Mütter bei der Geburt aufgrund fehlender Infrastruktur, fehlenden Hebammen und schlechter hygienischer Verhältnisse. Dank der Haupt-Auktion unter der Führung von Andreas Rumbler, Chairman Christie’s Schweiz, sowie einer Silent Auction, Spenden und einer Tombola konnte ein Rekordergebnis erzielt werden.

Facts

Kunde

Swiss Red Cross

Agentur

Barino Consulting

Jahr

2013

Ausgeführte Arbeiten

Gestaltung
Programmierung

Übersicht